Menu Home

Zwischenstand Packen

Derzeit hat das Datenbank-Backup eine Größe von 6.633.190.598 Bytes erreicht, das sind ungefähr 6,6 Gigabyte. Die Serverdaten selbst sind bei 1.240.563.712, also ungefähr 1,2 Gigabyte. So ungefähr ein Drittel haben wir geschafft.

Was ist da eigentlich so groß? Nun wir haben über 4 Millionen Beiträge. Das ist eine riesige Menge an Daten in der Datenbank. Und wir haben unsere Bildergalerie. Und auch die ist nicht gerade klein.

Der alte Server verballert derzeit viel Arbeitsspeicher, ist da ziemlich am Anschlag. Aber die Prozessoren haben nicht mehr viel zu tun. Zu normalen Zeiten lagen wir bei 50 % Auslastung der Prozessoren. Das ist nun bei nahezu 0.

Categories: Downtimes

Bernd Glasstetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne einen Chat mit
1
Brauchst Du Hilfe?
Hallo, können wir Dir helfen?