Menu Home

Dateien übertragen

Es ist kurz nach 4 Uhr Nachts. Die Dateien an sich sind nun auf dem neuen Server angelangt. Das heißt die Skripte, Bilder, CSS-Daten usw. Und hier mal ein möglicher Geschwindigkeitsvergleich: Das PACKEN dieser Daten hat 37 Minuten gedauert. Das ENTPACKEN auf dem neuen Server war nach 20 Sekunden (!) durch. Wenn das ein erster Hinweis darauf ist, wie viel schneller das Comicforum sein wird, dann Huiiiiiiiiii.

Die Datenbank ist inzwischen lokal bei uns angelangt und lädt nun neu hoch. Das wird circa. gegen 6:20 Uhr fertig sein. Wir stellen uns nun den Wecker, um etwas Schlaf zu bekommen.

Categories: Downtimes

Bernd Glasstetter

1 reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne einen Chat mit
1
Brauchst Du Hilfe?
Hallo, können wir Dir helfen?