Menu Home

Daten übertragen – Ein Abenteuer

Na guuuuuuut, dann läufts eben doch etwas länger, als gedacht. Die direkte Übertragung von Server zu Server ist nun mehrfach abgebrochen. Also machen wir es nun etwas anders.

Die Daten werden per FTP runter geladen und dann wieder per FTP hochgeladen. Das dauert länger. Aber bekommen wir hin. Wird die Nacht einfach etwas länger dauern, als gedacht 😉

Es ist nunmehr kurz vor 2 Uhr Nachts. Das FTP-Programm schwankt zwischen 1 Stunde und 2 Stunden Übertragungszeit. Mal schauen, wie lange es wirklich geht. Und dann noch einmal in die andere Richtung.

Categories: Downtimes

Bernd Glasstetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne einen Chat mit
1
Brauchst Du Hilfe?
Hallo, können wir Dir helfen?